Spielsperre
Aus dem folgenden Dokument können Informationen zur Spielsperre entnommen werden.
Gästeinformation zur Spielsperre
Aufhebung Spielsperre
Aus dem folgenden Dokument können Sie Informationen zur Aufhebung einer Spielsperre entnehmen.
Gästeinformation zur Aufhebung einer Spielsperre
Für die Aufhebung einer Spielsperre bitten wir Sie, das folgende Dokument "Selbstauskunft" auszufüllen und unterschrieben, zusammen mit den in der Gästeinformation beschriebenen Dokumenten, an uns zu übermitteln.
Die Dokumente können per E-Mail an: roland.penz@casinoragaz.ch oder per Post an: Roland Penz, Casino Bad Ragaz AG, Hans Albrecht-Strasse 5, 7310 Bad Ragaz, an uns gesendet werden.
Sollten die eingereichten Dokumente unsererseits keine Fragen mehr aufwerfen, werde wir Ihr Dossier mit unserer kantonalen Fachstelle besprechen und Sie über den Entscheid informieren. Wir behalten uns vor, Sie zu einem Gespräch einzuladen.
Selbsttest
Wie ist Ihre Haltung zum Spiel? Ist Spielen für Sie ein Problem? Die nachfolgenden Fragen könne Ihnen einen Anhaltspunkt geben; vor allem, wenn Sie nicht spontan mit Ja oder Nein antworten können und/ oder wenn Sie mindestens 6 Fragen mit Ja beantwortet haben.